Produkt zum Begriff Reisen:
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Reisen (Habila, Helon)
Reisen , Der Protagonist, ein nigerianisch-amerikanischer Akademiker, zieht mit seiner amerikanischen Frau nach Berlin, als diese dort ein renommiertes Kunststipendium erhält. In Berlin lernt er viele afrikanische Immigranten und Geflüchtete kennen und erfährt so von ihren Fluchterlebnissen. Diese Begegnungen führen bei ihm, der als schwarzer Intellektueller ein privilegiertes und sicheres Leben führt, zu einer tiefen Selbstreflexion. Er stellt sein bisheriges Leben in Frage und merkt, dass er unlösbar mit den Schicksalen der Migranten verbunden ist und sein Leben nicht länger getrennt von deren alltäglicher Not führen kann. Als er eine junge Frau aus Sambia in die Schweiz begleitet, wo sie die Todesumstände ihres Bruders klären will, steigt er auf der Rückreise nach Berlin ohne Papiere in den falschen Zug und landet in einem Flüchtlingslager am italienischen Mittelmeer ... Habila lässt in seinem Roman ein Mosaik aus den unterschiedlichsten Erfahrungen von Migranten entstehen. Er zeigt damit, dass die Themen Vertreibung und Migration »ewige« Themen bleiben werden, sollten nicht Menschlichkeit und Respekt vor anderen Kulturen unsere Gesellschaften bestimmen. , Bücher > Bücher & Zeitschriften , Erscheinungsjahr: 202011, Produktform: Leinen, Titel der Reihe: Afrika Wunderhorn##, Autoren: Habila, Helon, Redaktion: Wussow, Indra, Übersetzung: Urban, Susann, Seitenzahl/Blattzahl: 320, Keyword: Mittelmeer; Europa; Geflüchtete; Flüchtlingspolitik; Exil; Immigration; Migration; England; Flüchtlingslager; Nigeria; USA; Flüchtlinge; Berlin; Afrika, Fachschema: Flüchtling~Vertriebener / Flüchtling~Migration (soziologisch)~Wanderung (soziologisch)~Zuwanderung~Nigerianische Belletristik / Roman, Erzählung, Fachkategorie: Migration, Einwanderung und Auswanderung~Moderne und zeitgenössische Belletristik, Region: Nigeria, Zeitraum: erste Hälfte 21. Jahrhundert (2000 bis 2050 n. Chr.), Thema: Auseinandersetzen, Warengruppe: HC/Belletristik/Romane/Erzählungen, Fachkategorie: Flüchtlinge und politisches Asyl, Thema: Entspannen, Text Sprache: ger, Originalsprache: eng, UNSPSC: 49019900, Warenverzeichnis für die Außenhandelsstatistik: 49019900, Verlag: Wunderhorn, Verlag: Wunderhorn, Verlag: Verlag Das Wunderhorn GmbH, Länge: 216, Breite: 139, Höhe: 32, Gewicht: 502, Produktform: Gebunden, Genre: Belletristik, Genre: Belletristik, Herkunftsland: DEUTSCHLAND (DE), Katalog: deutschsprachige Titel, Katalog: Gesamtkatalog, Katalog: Lagerartikel, Book on Demand, ausgew. Medienartikel, Relevanz: 0004, Tendenz: 0, Unterkatalog: AK, Unterkatalog: Bücher, Unterkatalog: Hardcover, Unterkatalog: Lagerartikel, WolkenId: 1116396
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Ravensburger Hexentanz, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 8 Jahr(e), Familienspiel
Ravensburger Hexentanz. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 8 Jahr(e), Familienspiel
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Kosmos EXIT Das Spiel: Monstermässiger Rätselspass, Brettspiel, Reisen/Abenteuer
Kosmos EXIT Das Spiel: Monstermässiger Rätselspass. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 5 Jahr(e)
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Ravensburger Sagaland, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 6 Jahr(e), Familienspiel
Ravensburger Sagaland. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 6 Jahr(e), Familienspiel
Preis: 22.71 € | Versand*: 0.00 €
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Was sind Abenteuer und Reisen?
Abenteuer sind spannende und aufregende Erlebnisse, bei denen man sich in unbekannte Situationen begibt und neue Erfahrungen sammelt. Reisen hingegen bezeichnet das Unterwegssein an verschiedene Orte, um diese zu erkunden, andere Kulturen kennenzulernen und sich zu erholen. Beide Begriffe können miteinander verbunden sein, da Reisen oft auch Abenteuer beinhalten können.
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Was ist Abenteuer-Teenager-Reisen?
Abenteuer-Teenager-Reisen sind speziell für Jugendliche konzipierte Reisen, die ihnen die Möglichkeit bieten, neue Erfahrungen zu sammeln, ihre Grenzen zu erweitern und sich persönlich weiterzuentwickeln. Diese Reisen beinhalten oft Aktivitäten wie Wandern, Klettern, Rafting oder Camping und bieten den Jugendlichen die Möglichkeit, ihre Fähigkeiten und ihr Selbstvertrauen zu stärken. Sie werden in der Regel von erfahrenen Betreuern begleitet, um die Sicherheit der Teilnehmer zu gewährleisten.
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Wie können virtuelle Reisen genutzt werden, um die Welt zu erkunden, ohne tatsächlich zu reisen?
Virtuelle Reisen ermöglichen es, Orte zu erkunden, die man sonst nicht besuchen könnte. Durch VR-Technologie kann man sich in 360-Grad-Umgebungen bewegen und verschiedene Kulturen kennenlernen. Virtuelle Reisen bieten eine kostengünstige und umweltfreundliche Möglichkeit, die Welt zu entdecken.
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Wie kann man neue Orte erkunden und abenteuerliche Reisen planen, um die Welt zu entdecken?
Man kann neue Orte erkunden, indem man Reiseführer liest, online recherchiert und Empfehlungen von Freunden einholt. Abenteuerliche Reisen kann man planen, indem man sich Ziele setzt, ein Budget festlegt und Transportmittel sowie Unterkünfte im Voraus bucht. Um die Welt zu entdecken, sollte man offen für neue Erfahrungen sein, sich auf lokale Kulturen einlassen und flexibel bleiben.
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Ravensburger Wer war's?, Brettspiel, Reisen/Abenteuer, 6 Jahr(e)
Ravensburger Wer war's?. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 6 Jahr(e)
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Kosmos Adventure Games - Expedition Azcana. Produkttyp: Brettspiel, Genre: Reisen/Abenteuer, Empfohlenes Alter in Jahren (mind.): 10 Jahr(e)
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Wie können virtuelle Reisen in Form von Cyber-Reisen die Art und Weise verändern, wie wir neue Orte entdecken und erkunden? Welche Potenziale bieten Cyber-Reisen für Menschen, die aufgrund von physischen Einschränkungen oder finanziellen Barrieren nicht reisen können?
Virtuelle Reisen ermöglichen es Menschen, Orte zu erkunden, die sie physisch nicht besuchen können, indem sie immersive Technologien wie Virtual Reality nutzen. Dies eröffnet neue Möglichkeiten, verschiedene Kulturen und Landschaften zu entdecken und zu erleben. Für Menschen mit physischen Einschränkungen oder finanziellen Barrieren bieten Cyber-Reisen eine barrierefreie Möglichkeit, die Welt zu erkunden und neue Perspektiven zu gewinnen.
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Wie können Menschen virtuelle Reisen nutzen, um die Welt zu erkunden, ohne physisch dorthin zu reisen?
Menschen können virtuelle Reisen nutzen, indem sie sich mithilfe von Virtual-Reality-Brillen in virtuelle Umgebungen begeben. Sie können interaktive 360-Grad-Touren durch berühmte Sehenswürdigkeiten machen und virtuelle Museen besuchen. Durch virtuelle Reisen können Menschen verschiedene Kulturen und Orte erkunden, ohne physisch dorthin reisen zu müssen.
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Welches Stilmittel ist "Reisen, Reisen"?
"Reisen, Reisen" ist ein Beispiel für die Wiederholung eines Wortes oder einer Phrase, auch bekannt als Anapher. Durch die Wiederholung wird die Bedeutung verstärkt und eine gewisse Eindringlichkeit erzeugt.
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Welche unvergesslichen Abenteuer haben Sie auf Ihren Reisen erlebt?
Ich habe auf meinen Reisen unvergessliche Abenteuer wie eine Safari in Afrika, das Tauchen im Great Barrier Reef und das Trekking im Himalaya erlebt. Jedes dieser Erlebnisse hat mich geprägt und unvergessliche Erinnerungen geschaffen. Diese Abenteuer haben mich dazu gebracht, die Welt mit anderen Augen zu sehen und haben mein Leben bereichert.
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