Bewertungen

Eine kleine Auswahl…

Liebe Pia,
deine zauberhafte Arbeit in ein paar Worten zusammengeführt: Ich fühlte mich immer sehr aufgehoben und verstanden. Durch deine authentische und einfühlsame Art konnte ich vieles über mich lernen. Noch heute wende ich viele Ideen von dir an und gebe sie gerne an andere Menschen weiter. Deine Liebe und Fröhlichkeit sind Balsam für die Seele. Alles Liebe.

(Christin aus Ashausen)

Wenn ich das Gefühl hatte in einer Situation festzustecken und selbst nicht weiterzukommen, hat sich die Arbeit mit Pia als sehr wertvoll und hilfreich erwiesen.

Schon einige Male habe ich Pias Hilfe in Anspruch genommen mit sehr unterschiedlichen Fragestellungen:

Einmal war es ein Nicht-Loslassen-Können von einer Beziehung zu einer Person, die eigentlich offensichtlich abgeschlossen war und es war für mich nicht ersichtlich, warum ich dort noch feststeckte und seit mehreren Jahren in Gedankenkreisen verhaftet war. 

Nach einer intensiven Sitzung war diese Situation gelöst – nie im Leben wäre ich darauf gekommen, dass ich die besagte Person aus einem früheren Leben kannte und von dort noch ungelöste Aufgaben bestanden. Pia konnte dies sehr einfühlsam auflösen.

Mit Pia habe ich außerdem bereits verschiedene Themen wie Familie, körperliche Symptome/Krankheiten und meine Arbeit aufgestellt (in jeweils unterschiedlichen Sitzungen). Die Aufstellung erfolgt zu zweit -nur Pia und ich- mit Hilfe von beschrifteten Zetteln, die auf dem Boden verteilt werden. So entsteht eine geschützte Situation, die ich persönlich einer Aufstellung in einer Gruppe vorziehe.

Ich habe Pia als sehr einfühlsam und emphatisch erlebt, sie nimmt kleinste Zwischentöne wahr verbunden mit einem hohen Maß an Intuition.

Mehrfach war ich im Zuge der Aufstellungen verblüfft, wie Pia Dinge im Detail beschreibt, wenn sie einen Vertreterplatz (auf einem Zettel) einnahm, die ich ihr vorher nicht gesagt habe und sie nicht wissen konnte, welche sie aber erspürt und für sie sicht- und fühlbar sind.

Die Aufstellungen verhalfen mir zu mehr Klarheit, Eindeutigkeit und zum Auflösen emotionaler Blockaden. Nach den Aufstellungen habe ich mich wieder mit mir selbst verbunden gefühlt, befreit und im Fluss.

Zu meiner eigenen Überraschung hat die Aufstellung auch telefonisch wunderbar funktioniert. 

(Jirka aus Hannover)

Bereits zweimal durfte ich Pias Aufstellungen erleben. Da ich in Berlin lebe, bekam ich das Angebot die Aufstellung am Telefon zu machen. Es funktionierte überraschend wunderbar und war für mich ein sehr intensives emotionales Erlebnis.

Die erste Aufstellung beschäftigte sich mit generationsübergreifenden Themen meiner Vorfahren, die noch meine Gegenwart beeinflussten und immer wieder auftauchten.

Es war sehr beeindruckend und hatte etwas Magisches an sich, wie Pia mit ihrer klaren empathischen Art Kontakt zu den Seelen aufnahm, mit ihnen kommunizierte und “alte” Themen meiner Ahnen auflöste.

Dieser Prozess half mir unter traurigen sowie glücklichen Tränen, das Alte ein weiteres Stück loslassen zu können und mir die Themen zu zeigen, die jetzt für mein Leben dran sind.

Die zweite Aufstellung befasste sich mit einem ganz aktuellen Thema und war ebenfalls sehr befreiend und ermutigend.

Beide Aufstellungen gaben mir Kraft für MICH, neue Denkanstöße, bestätigten schon bisherige Lösungswege und halfen mir anhaltend im Hier und Jetzt zu leben als erwachsene Frau / Mutter.

Danke Pia!

(Anna aus Berlin)

Liebe Pia, ich empfand unsere Sitzungen als qualitativ sehr wertvoll. Du schaffst es einen geschützten, wertfreien Raum zu bieten und zu halten, in dem ich mich sehr öffnen durfte und mich somit auch ganz anders wahrnehmen konnte. Ich fühlte mich in jeder Sitzung gesehen und verstanden.
Besonders gefällt mir die Möglichkeit der Energiearbeit mit der systemischen Arbeitsweise zu verbinden. Das ist wirklich großartig und fühlt sich sehr ganzheitlich an.
Ich mag es sehr gern, aktiv bei den Prozessen mitzuwirken und auch Anschauungsweisen für den Verstand mit an die Hand zu bekommen. Eine ganz runde Sache! Mit Herz, Verstand, System und Medialität.
Nochmals vielen herzlichen Dank an dich für deine wertvolle Arbeit. Mir hat es sehr weitergeholfen und viel Klarheit gebracht.

(Jule aus Lüneburg)

Im letzten Jahr stand ich vor einer großen Herausforderung und mein Gefühl sagte, hole dir Unterstützung! Mir wurde von einer Freundin Pia Elbing empfohlen.
Pia hat mein Problem mit mir zusammen aufgestellt und bearbeitet. Es bewegt und berührt mich heute noch sehr und ich bin glücklich und dankbar, dass ich mit Pia zusammen diesen Schritt gegangen bin!
Das Thema hat sich in die gute und richtige Richtung aufgelöst, eher gesagt es war unfassbar und hat mich glücklich gemacht!
Ich kann Pia , die eine unglaublich warme Art besitzt, sehr weiter empfehlen!
Ich sage noch einmal DANKE, Pia!

(Änne aus Stelle)

Jede Session mit Pia war für mich ein Geschenk, womit ich mich selbst beschenkt habe. Die Weisheit ihrer Worte im Zusammenhang mit ihrer unglaublichen Intuition und Empathie haben mich noch lange nach der Session in meinem Alltag begleitet, unterstützt und auch bestärkt. Ich kann Pia nur von Herzen empfehlen.

(Celina aus Berlin)